Ehrenurkunden für Firmen Benckendorf und PSG in Peine

Die Straßenbauer-Innung Braunschweig gratuliert seinen Mitgliedsbetrieben:

der Bauunternehmung Ing. Dieter Benckendorf GmbH und der PSG Straßenbau GmbH aus Peine zum 25 Jährigen Firmenjubiläum.
Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein erfolgreicher Unternehmer und meist ein gutes Team!

Viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre!

singbeil-benckendorf  singbeil-ruediger   urkunde-übergabe   skulptur

Die Straßenbauerinnung Braunschweig (Herr Götz Wittek und Herr Rüdiger Singbeil) überreichte am 1. April 2016 Herrn Dieter Benckendorf eine Schraubenmännchen-Skulptur ( bestehend aus einer 2 Mann-Pflasterkolonne) sowie die Ehrenurkunde der Handwerkskammer.

Der Geschäftsführer Carsten Schmidt von der Firma PSG Straßenbau GmbH aus Peine, erhielt am 1. April 2016 seine Ehrenurkunde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und die Firma für 25-jähriges Bestehen, von der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade. Der Obermeister Rüdiger Singbeil überbrachte die gerahmten Urkunden und überreichte noch als Innungsgeschenk eine Steinsetzer-Skulptur (Schraubenmännchen).

Carsten Schmidt