Schulung am 01.03.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Innungsmitglieder,

die Straßenbauer-Innung Braunschweig veranstaltet wieder eine Schulungsmaßnahme für die Zielgruppe:

Inhaber, Planer, Bauleiter, Poliere, Vorarbeiter, Facharbeiter, Verarbeiter und Aufsichtspersonal.

Die Schulung findet am 01.03.2016 in Braunschweig in der Gerastraße 15 im Hause der Kreishandwerkerschaft statt.

Thema: Einsatz Innovativer Baustoffe und Geräte im Straßen- und Tiefbau.

Folgende Firmen halten Fachvorträge:

DENSO berichtet über Fugen und Nähte im Asphaltstraßenbau

INNOPLEX berichtet über das Anwendungsgebiet von Pflasterfugenband PLEXBAND und Übergangsbereiche von Pflasterflächen zu Gebäuden

BOMAG informiert über den Einsatz der Verdichtungstechnik im Straßen- und Tiefbau

Es wäre schön, wenn jeder Betrieb mit 2-6 Mitarbeiter (vom Inhaber bis Facharbeiter) vertreten ist.

Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Anmeldung bitte bis 15.02.2016 an Fax: 05171-5458899 senden oder per E-Mail an: ruediger.singbeil@singbeilbau.de

>> Programm und Anmeldung